Von BringBee zur BuildBee

Ich brauch ein IKEA Regal. Aber ich hab kein Auto! Klar, das lass ich mir doch direkt mitbringen über BringBee. Ich habe aber auch zwei linke Hände. Warum lass ich es mir nicht noch direkt aufbauen mit Jacando?

Jacando ist ein Startup aus Basel, bei dem du deine eigenen Fähigkeiten anbieten und anderen Leuten in deiner Nähe helfen kannst. Sei es beim Gassi gehen mit dem Dackel, Fenster putzen oder eben IKEA Möbel aufbauen. Über 2000 Anbieter aus der ganzen Schweiz sind bereits mit dabei und alle verifiziert und überprüft. So kann jeder schnell, sicher und nachbarschaftlich Hilfe finden, um sein Leben zu erleichtern.

Da gibt es natürlich unendlich viele Möglichkeiten für Jacando und BringBee zusammenzuarbeiten. 2014 werden wir uns zum einen mit gegenseitiger Kommunikation unterstützen. Ausserdem wollen wir langfristig unsere Nutzer, wenn es passt, gegenseitig auf unsere Services hinweisen. Alle, die Einkaufshilfe oder Montagehilfe beim IKEA Möbelaufbau auf Jacando suchen, werden direkt noch über BringBee informiert. Alle, die gerade einen IKEA Einkauf bestellt haben, können direkt noch auf die Montage-Profis von Jacando hingewiesen werden.

Wir freuen uns noch viele weitere Partnerschaften zu schliessen und in Zukunft mit unterschiedlichen Unternehmen, ob globale Corporates oder Sharing Economy Startups, zusammenzuarbeiten.

Schlagwörter: , , , , ,

About Stella Schieffer

Product Manager at Google | Entrepreneur & Engineer | Traveller | Animal lover | Sharing Economy Enthusiast | Musician | Foodie | Hiking & Rowing -Fan

One response to “Von BringBee zur BuildBee”

  1. Petra Schieffer says :

    Ich brauche so etwas wie Jacondo in Deutschland. Einen Service, der mir gußeiserne Blumenkästenhalterstangen befestigt und dabei nicht die historischen Ziegel zerstört.

Kommentar verfassen

