BringBee Express: Coop at Home in knapp 3 Stunden

17:00 Uhr – Zeit läuft…

Heute wollte ich testen, wie „Express“ BringBee denn für Lieferungen in der Stadt sein kann. Könnte BringBee langfristig auch Take Aways bedienen und dir im Eilmarsch die Pizza oder den 1CHF Hamburger im Sonderangebot von Mc Donalds  für den Heisshunger schnell vorbeibringen.

Um kurz nach 17:00 Uhr habe ich mir von Coop zu meiner Heimadresse in Zürich bestellt.

– leckeres Kürbiskernbrot

– Nutella

– Gin für meinen After Work Drink

und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt.

Genuss 3 Stunden später

Und hier sitze ich nun um kurz vor 20:00 Uhr und geniesse meinen abendlichen Snack. Wohl bekomm’s!

Das ist zwar vielleicht noch nicht Take-Away fähig, aber für die Same-Day Lieferung reicht’s allemal.

Express Gin und Nutella

Wer will eine Express Funktion?

BringBee braucht also eine Express Funktion. Heute sind nur die Lieferfenster morgens, mittags und abends möglich. Grenzt man die Spanne der Lieferzeit also noch mehr ein (nur die nächste Stunde oder halbe Stunde z.B.) können hiermit also auch gut Express Fahrten abgewickelt werden.

Wäre das für Euch interessant? Was würdet ihr denn Express bestellen?

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About Stella Schieffer

Product Manager at Google | Entrepreneur & Engineer | Traveller | Animal lover | Sharing Economy Enthusiast | Musician | Foodie | Hiking & Rowing -Fan

Kommentar verfassen

