Fashion BringBee & die Clutchlet

Dieses Wochenende habe ich genutzt, um mir eine Kreuzung aus Clutch und Tablethülle, nennen wir es einfach Clutchlet, zu machen.

Dieses #Clutchlet wird mich nun an die nächsten Business Meetings oder Networking Events begleiten. Ein wahrer Hingucker, der nur vor BringBee Spirit strotzt.

BeeTabletCLutch2

Anleitung für ein Clutchlet:

Materialien

– für die Hülle 30x45cm Moosgummi in grün (gibt’s z.B. bei JUMBO)

– für den BringBee Aufsatz noch einmal Mossgummi in schwarz

– ein Cutter/Schere

– guten Kleber oder ein bisschen mehr Geduld und Nadel + Faden

So geht’s

1. Grüne Moosgummi Hülle falten und an den Seiten der Tasche zunähen

Clutchblet verzieren2. Clutchlet nach Belieben auf Rück und Vorderseite verzieren

Moosgummi in Form einer BringBee ausschneiden, aufkleben oder annähen

Möglich wäre auch das Anbringen eines Knopfes für besseres Schliessen

Clutchblet nähen

So kann’s dann aussehen 🙂 Viel Spass beim Experimentieren! Wer will auch eine?

BringBee Clutchblet

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Stella Schieffer

Product Manager at Google | Entrepreneur & Engineer | Traveller | Animal lover | Sharing Economy Enthusiast | Musician | Foodie | Hiking & Rowing -Fan

2 responses to “Fashion BringBee & die Clutchlet”

  1. Badort Gundis says :

    ich fände auch Filz sehr gut, es gibt Filz in verschiedenen Stärken und Farben, die sich gut mit Nadel und Faden bearbeiten lassen. Man kann auch z.B. eine viereckige Schmucktasche damit fertigen, evtl. für Perlenketten, die ja rund liegen sollen, in die Mitte legt man einen Kreis aus Filz von ca. 10cm ø, damit die Ketten auch rund darum liegen bleiben. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

    • Stella Schieffer says :

      Ich wollte auch erst gerne Filz nehmen, hab dann aber leider nicht so einfach ein Geschäft gefunden in Zürich, welches die Grösse und Farbe hatte, die ich gerne wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: