„Sketch“ Faktor –> 0

Neulich wurde ich gefragt, „Wie hoch ist der Sketch Faktor unter den BringBees“ ?

Irgendwie scheint es das Vorurteil zu geben, als würden nur Arbeitslose und Freaks sich die Zeit nehmen für dich einkaufen zu gehen. Aber weit gefehlt! Bei unserem Aktionstag im IKEA, hatten wir die Chance die verschiedenen Meinungen zum Service persönlich in Erfahrung zu bringen.

Da sind die Rentner, die Familien und dann noch viele andere kleine Gruppen extrem freundlicher, hilfsbereiter Leute, die dir gerne helfen möchten.

Die freundlichen Rentner fahren gerne zu IKEA und haben die Zeit und Flexibilität, dir noch etwas mitzubringen.

Dann gibt es die jungen Familien, die häufig im IKEA sind. Die Kinder freuts und die Familien brauchen immer wieder neues für den wachsenden Haushalt.

Dann gibt es andere Einzelfälle. So erzählte uns ein Lehrer, dass er immer wieder in den IKEA geht, weil er gut und günstig nette Sachen oder Einzelteile zum Basteln findet. Das braucht er für den Unterricht. Da kann er auch gern noch etwas mitbringen.

Für uns ist das Wichtigste, dass in der BringBee Community Vertrauen & Sicherheit an erster Stelle stehen. Solltest du Bedenken haben, freuen wir uns von dir zu hören. Solltest du einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben, kümmern wir uns darum, dass die Personen sofort von der Community ausgeschlossen werden und du entsprechend entschädigt wirst.

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Stella Schieffer

Product Manager at Google | Entrepreneur & Engineer | Traveller | Animal lover | Sharing Economy Enthusiast | Musician | Foodie | Hiking & Rowing -Fan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: